Corona: In den Räumen hast Du ca. 1,5 m Abstand zu anderen Teilnehmern. Es wird gut gelüftet. Den Raum/Gebäude bitte mit Maske betreten und auf der Matte kann man diese dann abnehmen.

Welche Regeln gelten richtet sich nach den aktuellen Bestimmungen.

Wir sind flexibel tolerant und anpasssungsfähig = Yoga

Meine Yogakurse für Erwachsene sind von der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert,

d.h. Du bekommst im Jahr ca. 2 Mal bis zu 100% der Kursgebühr erstattet. Das ist je nach Krankenkasse unterschiedlich. Gerne kannst Du Dich bei Deiner Krankenkasse erkundigen.

 

Übersicht über laufende Kurse

Sanfte Übungen kombiniert mit Entspannungs- und Atemübungen wirken sich positiv auf Körper Geist und Seele aus.  Die Kombination aus Atem- und Entspannungsübungen und die  sanften Bewegungsreihen führen zu mehr Kraft und Energie. Stressbasierte Beschwerden lassen nach, regelmäßiges Üben führt zu innerer Ruhe und Gelassenheit. Alle Kurse sind auch für Neueinsteiger geeignet. Ich freu mich auf DICH!

 

Am Rahm 26, 90489 Nürnberg Wöhrd, St. Bartholomäus im Gemeindehaus zum guten Hirten, 2. Etage Julius-Schieder-Raum

 

Yoga für mehr Kraft und Wohlbefinden

Kurs-ID-Nr.:  KU-ST-SU55T6  Zentrale Prüfstelle für Prävention für Erstattung bei Deiner Krankenkasse

 

 Neue Runde: 27.04.2022 18h bis 19h (noch 1 Platz frei)

 

Meditationskurs

Mittwoch 19 h bis 19.30 h

laufende Runde, gerne kannst Du jederzeit teilnehmen

 

Bitte bequeme Kleidung anziehen, eine Yogamatte wird benötigt, gerne warme Socken und auf Wunsch eine Decke für die Endentspannung mitbringen.

Kulturladen Zeltnerschloss, Gleißhammerstr. 6, 90480 Nürnberg

Yoga für mehr Kraft und Wohlbefinden

Kurs-ID-Nr.:  KU-ST-LRS94F  Zentrale Prüfstelle für Prävention für Erstattung bei deiner Krankenkasse

 

10 x 90 Min (fast ausgebucht)

Neue Runde startet demnächst, pausiert aktuell.

 

Bitte bequeme Kleidung anziehen, eine Yogamatte wird benötigt, gerne warme Socken mitbringen.