DER HÖCHSTE gRAD DER ARZNEI IST DIE lIEBE (pARACELSUS)

Über mich

Viele Jahre habe ich im Steuerwesen gearbeitet, später auch in der Industrie. Eine zeitlang hatte ich in einem mittleren Industrieunternehmen die Leitung des Rechnungswesens/Controlling erfolgreich übernommen. Mein Wunsch mit Menschen zu arbeiten wuchs stetig. Aufgrund meiner eigenen Geschichte fing ich an auf innere Forschungsreise zu gehen. Viel durfte ich Lernen und Erfahren. Dieser Weg führte mich u.a. zu Yoga Vidya wo ich eine zweijährige Intensivyogalehrerausbildung absolvierte. Heute sind meine Kurse von der Prüfstelle für Prävention zertifiziert, d. h. die Krankenkassen übernehmen tlw. bis zu 100 % der Kursgebühren. Später legte ich die

Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie erfolgreich beim Gesundheitsamt in Nürnberg ab.

Weiterbildungen/Seminare:

Pranic Healing mit Master Sai

Aufstellungsarbeit

Geistig-seelische Auflösungsarbeit

Kinderyoga

Wir befinden uns alle auf dem Weg. Hindernisse, Veränderungen, Blockaden tauchen auf. Wenn man das als Chance zum Wachstum erkennt und diese Gelegenheit ergreift, hat man schon gewonnen. Manchmal braucht es etwas, aber das macht nichts! Auch das dient unserem Wachstum! Deine innere Einstellung hilft Dir dabei. Ich begleite Dich gerne auf einem Stück Deines Weges. In meine Arbeit fließen verschiedene ganzheitliche Verfahren ein. Die Arbeit mit dem inneren Kind, Karmaauflösung, Energiefeldklärung, Anbindung an Deine wahre Natur fließen u.a. in meine Arbeit ein. Durch meinen persönlichen individuellen Weg durfte ich viel Lernen und meinen Erfahrungsschatz erweitern. Was sich dabei u. a. in mir entwickelt hat ist Demut allen Sein gegenüber und eine tiefe Dankbarkeit. Eine besondere geistige Sicht eröffnete sich mir. Der Weg ist das Ziel.