Deine Meinung und Erfahrungen sind wichtig. Sie können helfen, anderen einen kleinen Einblick zu geben. Es kann helfen die positiven Wirkungen von Yoga und Meditation zu verbreiten.

Freue mich auf Dein Feedback.

Einfach per Kontaktformular an mich senden.

Danke!

 

Yoga für Erwachsene
Seit mehreren Jahren besuche ich einen Yoga- Kurs bei Luise Wirth. Durch den Kurs hat sich meine körperliche Beweglichkeit deutlich verbessert. Nach dem Kurs fühle ich mich ruhig und entspannt. Die Übungen werden so vermittelt, dass sie auch Zuhause leicht geübt werden können. Mir helfen die Übungen auch, wenn ich nachts aufwache, wieder abzuschalten und einzuschlafen.

Vielen Dank Dir Luise für die angenehme Atmosphäre!

Elke van Buren

 

In dem Kurs habe ich wieder gelernt, wie wichtig es ist sich im Alltag eine Pause zu gönnen und abzuschalten.

Durch die regelmäßigen Übungen wurde die körperliche Belastung am Schreibtisch viel besser abgefangen.

Ich freue mich schon wieder darauf, an einem Kurs im Herbst teilzunehmen.
Liebe Grüße
Eva
Durch die guten Yoga Praktiken habe ich zu mehr Ruhe und innerer Ausgeglichenheit gefunden.
Sabine Finger
Yoga ist ein Zusammenwirken zwischen körperlicher Anstrengung und tiefer Entspannung!
Sivia F.
 

Ich besuche den Yoga-Kurs zum ersten Mal, da ich dringend auf der Suche nach Entspannung für meinen Geist war. Mir fiel es anfangs schwer, loszulassen und mich in einen Ruhezustand zu begeben, doch mit der Zeit und durch die gute Anleitung konnte ich mich ganz frei entspannen. Mir gefallen besonders die liebevolle Atmosphäre und die hilfreichen Anmerkungen zu den Übungen." Teilnehmerin aus Nürnberg

 

Positiv ist, dass es wieder losgeht mit Yoga. Das Yoga war und ist ja für uns alle ein stabiler Anker in diesen etwas turbulenten Zeiten. So sind wir schon einmal gut gewappnet für das was kommen mag. Ch.

 

Liebe Luise...vielen Dank für Deine Begleitung im letzten Jahr bei 
den bewussten Atemzügen und der Reise zu uns...H.+ H. 

 

 

Kinderyoga

 

Kita Zauberwürfel

Ihre selbständige und zuvorkommende Arbeit fanden wir als Team sehr angenehm. Wir konnten beobachten, dass Sie gleich in der ersten Stunde bei den teilnehmden Kindern das Interesse geweckt hatten und dies bis zur letzten Stunde hielten. Auch die Eltern waren von Ihrem Angebot begeistert.

J. M.

Kinderyoga

Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Geduld!

Unsere Kinder reden jetzt noch von den Yogastunden und "spielen" die Yogastunden nach.

Wir freuen uns auf weitere Kurse mit Ihnen!

Nachmittagsbetreuung in Nürnberg