Meditation

Auch in diesem Jahr wieder !

 

Öffne Dich für das POSITIVE – Tauche ein in Deine innere Kraft und aktiviere sie!

Weihnachts- und Segensmeditation  in einer außergewöhnlichen Zeit für das neue Jahr 2021 in einer besonderen Zeit zwischen den Jahren. Diese besonderen Tage eröffnen uns die Möglichkeit uns zu besinnen, zu reflektieren und auch uns neu zu entscheiden und positiv auszurichten.

 

„Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das vermehrt sich“.

 

Atemübungen bringen Deinen Geist und Deine Seele mehr und mehr zur Ruhe. Eine geführte Meditation führt Dich weiter in die Stille und zu Deinen inneren Ressourcen. Wir laden den Segen und das Licht ein, so kannst Du die Weichen auf Glück, Liebe, Frieden und Wohlstand stellen. Freue Dich auf geführte Meditationen und eine besondere Jahressegnung 2021. Damit das Beste gedeihen möge.

 

Halte Block und Stifte bereit für eigene Inspirationen.

Lerne Meditation kennen oder erweitere Deine Möglichkeiten.

 

Lass Dich überraschen!
Ich freue mich auf Dich!

 

Anmeldung per Mail oder Telefon

Veranstaltungsort:  Bei Dir zu Hause per Skype

 

Energieausgleich 12 Euro

27.12.2020 von 18h  bis 19 h. Ort: Bei Dir zu Hause per SKYPE

Mache es Dir gemütlich, mit Kerzen, ein Meditationskissen oder Stuhl oder wie es für Dich angenehm ist.

Du brauchst nur Skype herunterladen wenn Du es nicht schon automatisch auf Deinem PC Notebook hast. Wenn Du zum Workshop angemeldet bist, bekommst Du weitere Infos zum Vorgehen.

Anmeldung per Telefon oder Mail.

 

Mobil: 0177 6553931

Mail: l.wirth@gmx.de